Blogbeiträge

Neue Ladepunkte entstehen

04.02.2022 Marcus Schröbel

Neue Ladesäulen 

Im Rahmen des Projektes "Förderung des Ausbaus von nicht öffentlicher Elektroladeinfrastruktur für Unternehmen in Niedersachsen", das von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr gefördert wird, werden nun zusätzlich 14 AC-Ladepunkte und ein Gleichstromladepunkt auf dem Betriebsgelände der G&M Automation installiert.

Durch die bisherige Erweiterung unseres Fuhrparks mit Elektrofahrzeugen, und den weiteren geplanten Anschaffungen, wurden weitere Lademöglichkeiten dringend notwendig, damit neben den eigenen Fahrzeugen auch Gäste und unsere Kolleginnen und Kollegen Ihre Elektrofahrzeuge bei uns laden können.

Die Erdarbeiten wurden schon abgeschlossen, Schaltanlagenmontage und Installation  sowie der Aufbau der Ladesäulen schließen sich nun an.

Dieses Projekt zeigt vorbildlich die Performance der Meyer Technik Unternehmensgruppe! Die gesamte Lademanagement-Technologie stammt aus dem Hause G&M Automation, die HM Anlagentechnik fertigt die Ladesäulengehäuse und die Harald Meyer Brandschutz-Elektro liefert und installiert die Photovoltaik und den Batteriespeicher für das Gesamtsystem.

Zurück

© Meyer Technik Unternehmensgruppe