Blogbeiträge

G&M Automation besucht die Messe power2drive

13.10.2021 Uwe Drees

Das war schön!

Endlich mal wieder eine Messe mit persönlichen Kontakten, tollen informativen Gesprächen, interessanten Vorträgen und kompetenten Ansprechpartnern.

Zwei Jahre ist es schon wieder her, dass die Messe stattfinden konnte. 450 Aussteller und 26.000 Besucher haben insgesamt teilgenommen.

Die Themen: Solar, Batterien und Energiespeicher und vor allem unsere Themen Energiemanagement und Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität. Allein die Themen Komponenten für die Ladeinfrastruktur haben uns so auf der Messe beschäftigt, dass wir uns den ganzen Tag lediglich von Kaffee und Mineralwasser ernähren konnten. Das hat natürlich auch etwas mit „Energieeffizienz“ zu tun. Glücklicherweise fahren wir elektrisch, sodass beim ersten Ladestop auf der Heimfahrt der nächste MC-Donalds angesteuert werden konnte.

Fazit: Tolle Messe, tolle Technik und tolle Menschen die mit uns gemeinsam die innovativen Themen bzgl. der Energiewirtschaft und Mobilität gestalten wollen.

 

Sehr lange haben wir mit der Firma Phönix Contact gesprochen und dabei viele gemeinsame Themen und Entwicklungen unter die Lupe genommen.

Zurück

© Meyer Technik Unternehmensgruppe