Aktuelles

Aktuelle Mensch Meyer Ausgabe online

Arbeiten bei der Meyer Technik Unternehmensgruppe

Ein gutes, vertrauensvolles Betriebsklima sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen in menschlicher, technischer und organisatorischer Hinsicht. Das ist unser Ziel, um die Leistungsfähigkeit zu sichern und uns gleichzeitig fit zu machen für zukünftige Entwicklungen.

Wir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Faktor für Effizienz, Innovationskraft und langfristigen Erfolg sind. Darum ist es uns sehr wichtig, persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in einem offenen und fairen Arbeitsumfeld zu ermöglichen. Ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Wertschätzung gehört genauso dazu, wie Transparenz in der Kommunikation, hochwertige Ausstattung und natürlich: Spaß bei der Arbeit. Hierfür gilt es die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen. Sowohl für unsere vielen erfahrenen und langjährigen Kolleginnen und Kollegen, als auch für die Vielzahl an jungen Berufsanfängern, die auch in diesem Jahr wieder Ihre Ausbildung bei uns begonnen haben.

Mit unserer Mitarbeiter-Befragung im Juli haben wir viele dieser Themen bewerten lassen. Das Ergebnis bietet mit einer Teilnahmequote von fast 80 % sehr viel positive Bestätigung, zeigt aber auch einige Verbesserungspotentiale. Diese werden wir bewerten und gezielt weitere Maßnahmen entwickeln, um die Meyer Technik Unternehmensgruppe weiterhin als attraktiven und erfolgreichen Arbeitgeber zu stärken.

In dieser Ausgabe stellen wir aber auch wieder Menschen und Projekte vor, um Euch informative Einblicke in alle Geschäftsbereiche zu gewähren.

Viel Freude beim Lesen!

 

Hier geht es zur neuen Ausgabe der MENSCH MEYER.

Zurück

#megameyermäßig

© Meyer Technik Unternehmensgruppe